Ich weiß, dass ihr euch Gedanken macht, wenn ihr nichts von mir hört. Und mein Wunsch ist groß, euch wieder teilnehmen zu lassen. Allein die Umstände haben es erschwert.
Rückenschmerzen und deren Folgen … eine Powerbank, die ihren Geist aufgegeben hat … und das Leben … sind mir dazwischen gekommen.
So schnell wie möglich hole ich das auf. Habt noch ein wenig Geduld mit mir … Oder wie die Amerikaner sagen: Hang in there, Buddy!
Danke, dass ihr auch in dieser Zeit nach mir fragt, mich unterstützt mit euren Kommentaren und den so geschätzten Kaffees. Ich bin immer wieder ganz baff … Danke!
Lieber Joachim,
toll wie weit Du es schon geschafft hast. Ich konnte nicht regelmäßig in Deinen Reisebericht schauen, aber jetzt bin ich nach einem Sturz Garten etwas gehandicapt und habe viel Zeit etwas nachzuholen. Toll, was Du geleistet und erlebt hast. Wir drücken die Daumen, dass Du den Rest der Tour ohne Rückenbeschwerden noch absolvieren kannst. Du weißt ja „When your Body get tired, cycle with your heart.
Also noch schöne und schmerzfreie Erlebnisse auf den letzten km der Tour und natürlich vor allem, immer ausreichend Luft in den Pneus.
Viele Grüße
Hanni & Kalle
Lieber Kalle, liebe Hanne,
Ihr Lieben, danke für euren Kommentar und eure finanzielle Unterstützung. Es ist selbst für mich immer wieder erstaunlich, wie weit ich mit dem Fahrrad schon gekommen bin. Und bevor ich einen Tag erfolgreich absolviert habe, entsteht schon der Wunsch für den nächsten Tag. Jeder Tag ist ein spannender Tag. Die Suche nach einer Bleibe. Das Staunen über die Gastfreundschaft. Das auf vielfältige Weise entgegengebrachte Vertrauen. Die gegenseitige Neugier und die wunderbaren Gespräche. All das macht einen großen Teil meiner Reise aus und erfüllt mich immer wieder mit großer Freude. Ich wünsche Dir gute Besserung und euch Beiden von ganzem Herzen alles Gute
Jo
Liebster Jo,
ich bin so glücklich, dass Du endlich gut in Santa Barbara angekommen bist. Herzliche Grüße und 1.000 Dank an Irma, dass sie Dich so großzügig aufnimmt.
Genieße diese Tage und mach etwas Urlaub. Du hast es Dir verdient!
Alles Liebe
Deine Biggi <3
Meine Liebe,
Ich bin ganz herzlich aufgenommen worden. Und Irma und Mark unterstützen mich, wo sie nur können. Die Erschöpfung war mir anzusehen. Und so war es nicht verwunderlich, dass ich gleich in der ersten Nacht einen 15-stündigen Schlaf absolviert habe. Hier habe ich jetzt Zeit, mich zu erholen und dad Fahrrad auf Vordermann zu bringen. Die Grüße an Irma und Mark werde ich gerne ausrichten. Danke für deine fortwährende Liebe und Geduld
Jo
Hallo Jochen,hoffe doch sehr das du deinen Traum bald weiter träumen kannst ohne Schmerzen. Nehme dir die Auszeit die du und dein Körper brauchen. Und wenn es Dir wieder besser geht ist es doppelt so schön und man genießt es dann noch mehr die Reise und deine Ziele die Du machen möchtest. Paß weiterhin gut auf Dich auf. Ganz liebe Grüße deine Schwester Susanne und Sabine.
Liebe Sabine und Susanne.
Ja, meine Reise ist noch nicht zuende und in mir ist große Freude, wenn daran denke, sie schon bald schmerzfrei fortsetzen zu können. Ein paar Tage wird es dauern.. Auch das gehört dazu. Ich bin froh, dass ich den Hunden entwischt konnte. In Zukunft werde ich wohl das Bärenspray einsetzen. Das wird sicherlich helfen. Mein nächstes Ziel wird Ende November San Diego sein …
Jo
Ach Jochen , das Leben gehört zu Dir und Du hast es mitgenommen auf deine Reise. Mach Dir keinen Stress und wir wünschen Dir einen starken schmerzfreien Rücken und viel Rückenwind! Gottes Segen weiterhin!
LG Bernd und Bärbel
Lieber Bernd, liebe Bärbel.
Ja. Ich habe das Leben mitgenommen. Und ich genieße es in vollen Zügen. Und zu diesem Leben gehören im Moment nun einmal diese Rückenschmerzen dazu. Ich denke, das es alle mal besser ist, diese Rückenschmerzen in Kauf zu nehmen, denn von einem 35 Kilo Hund ins Bein gebissen zu werden. Hier in Goleta kann ich ein paar stressfreie Tage genießen, mich erholen und meine Weiterfahrt vorbereiten. Nach insgesamt 21.000 Kilometern muss meine Gangschaltung zerlegt, gesäubert, geölt und wieder zusammengebaut werden. Sie hat die letzten Tage zunehmend Probleme bereitet. Obwohl korrekt justiert, rutschte der eingestellte Gang immer wieder aus seiner Position, was einen heftigen Schlag ins Schaltgetriebe verursachte. Dieser Vorgang hat sich in den letzten Tagen verstärkt. Danke für den Rückenwind und Gottes Segen. Ich kann es gut gebrauchen.
Jo
ja, auch ich gehöre zu denen, die sich Gedanken machen ……
liebe Grüße und take care! Rena
Liebe Rena,
Ich bin froh, Goleta bei Santa Barbara erreicht zu haben. Hier werde ich ein paar Tage rasten, genesen und die Zeit nutzen, meinen Blog auf Vordermann zu bringen. Danke, dass du mich immer wieder auf meiner Reise begleitest. Das bedeutet mir sehr viel.
Jo
Liebe Grüße
Hallo Anke, Danke für Deinen kurzen Gruß.
Jo